Novidades

Irres Finish! Barbosa wird zum Finalhelden: Flamengo – River Plate 2:1 | Copa Libertadores | DAZN




Nach gerade einmal 14 Minuten trifft Rafael Borre für den Titelverteidiger aus Buenos Aires. Bis zur 89. Minute konnte River Plate die Führung verteidigen, doch dann schlug die Stunde von Gabriel Barbosa. Binnen drei Minuten dreht die Inter Leihgabe sensationell die Partie und sichert somit Flamengo den Sieg der Copa Libertadores.

► Alles aus der Fußball-Welt JETZT auf Goal:
►Sichere dir deinen DAZN-Gratismonat:
►Das Programm von DAZN:
►Goal auch auf Facebook:

+++ Die besten Fußball Highlights aus allen Wettbewerben auf YouTube +++
►DAZN UEFA Champions League auf YouTube abonnieren:
►DAZN UEFA Europa League auf YouTube abonnieren:
►DAZN Bundesliga auf YouTube abonnieren:
►DAZN Länderspiele auf YouTube abonnieren:
►Goal auf YouTube abonnieren:

+++ Die besten Sport Highlights auf YouTube +++
►DAZN Tennis auf YouTube abonnieren:
►DAZN Darts auf YouTube abonnieren:
►SPOX auf YouTube abonnieren:

+++ Über GOAL +++
Wir leben und atmen den Fußball, überall, 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche – wir sorgen für Gesprächsstoff unter den Fußballbegeisterten auf der ganzen Welt.
Football, Soccer, Futbol, Calcio, Futebol – wie auch immer Du es nennst und wen auch immer Du unterstützt, wir sind Deine allererste Anlaufstelle.
Mit mehr als 530 Journalisten sind wir in über 50 Ländern ganz nah am Geschehen dran.
Bei uns findet Ihr exklusive Nachrichten über die wichtigsten Ligen, Teams und Spieler der Welt.
Über 37 Millionen Fußball-Fans schenken uns ihr Vertrauen. Wir danken euch dafür!

Registriere dich direkt und sicher dir deinen Gratismonat:

Impressum:

Link do vídeo

E pra você que curte o mundo esportivo -- entre agora mesmo em Palpites GE e tenha sempre em mãos as melhores dicas de investimento no futebol brasileiro e internacional.



36 Comentários

  1. Eyyy der hat ein militär gruss gemacht o mein gotttt ein skandal

    Ooo sorryy alllees gut es ist ja kein türke simmt hab ich vergessen nur wenn die türken das machem ist es ein scandalsimmt.

  2. aber was hat sich g.barbosa denn zu schulden kommen lassen in der letzten szene?? ist es weil er zur wasserflasche gegriffen hat während der spielzeit?

  3. Ich hätte es super gefunden, wenn man noch erfahren hätte, warum der Doppeltorschütze noch die rote Karte bekommen hat. Darauf wird leider gar nicht eingegangen, man sieht ihn lediglich stehen und trinken und dann sagt der Kommentator nur, dass er sich nicht benehmen kann. Finde ich ein bisschen schwach.

Comentários are closed.